Guter pc build?

Diskutiere und helfe bei Guter pc build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hygdhshsgsgv, 17. Februar 2025.

1. Hygdhshsgsgv
    Hygdhshsgsgv Gast

Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war.

Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich will dass es schön aussieht.

Ich hatte aber noch nie ein PC und ist diese Zusammenstellung gut?

Ps: wegen boycott habe ich auf Intel verzichtet

:)

#1 Hygdhshsgsgv, 17. Februar 2025
Thema:

Guter pc build?

Die Seite wird geladen...

Guter pc build? - Similar Threads - Guter build

Forum Datum

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter pc build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden