Guter Monitor für maximal 90€?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für maximal 90€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen guten Monitor für meine Ps4 so um die 90€ am besten nicht mehr aber er soll auch gut sein hat jemand Vorschläge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadow307, 20. März 2022.

1. Shadow307
    Shadow307 Gast

Ich brauche einen guten Monitor für meine Ps4 so um die 90€ am besten nicht mehr aber er soll auch gut sein hat jemand Vorschläge

:)

#1 Shadow307, 20. März 2022
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

WQHD/G-Sync Monitor

Es gibt keinen Grund, einen Monitor nicht mit maximalen Hz zu betreiben, erst recht nicht mit G-Sync.

Davon abgesehen packt eine GTX 1080 locker WQHD. Einschränkungen gibt es immer. Selbst eine 2080 Ti packt bspw. in Anthmen nur ca. 90 Fps in WQHD. Ein sinnvoller Regler-Kompromiss muss also sowieso immer gefunden werden.

Die beiden Monitore sind außerdem gute IPS-Modelle, mit denen man nichts falsch macht.

#3 PCGH_Manu
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Och ziemlich gut. Hotspot bis jetzt maximal bei 90, Mem bei 82.

Nur OC mit der Karte hab ich noch nicht raus. Senke die Spannung im Wattman und die Karte Booster niedriger.

#3 Oi!Olli
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Lebensdauer Grafikkarten - Gut Kühlung, Schlechte Kühlung

Die Lebensdauer von Elektronik insbesondere von IC's sind stark von ihrer Temperatur abhängig. 90 Grad sind definitiv auf Dauer nicht gut für eine GPU. 80 Grad Durchschnittstemperatur sind das maximale was ich empfehle.

#3 xlOrDsNaKex
  5. Komolze
    Komolze Gast

MSI RX5700XT Gaming X - fragwürdiges Temperaturverhalten, hohe Lüfterdrehzahl - besser RMA?

Ich habe auch die 5700XT Gaming X und ich habe die Wärmeleitpaste getauscht und seit gut 3 Monaten läuft die so und ich habe max 77 GPU / 90 Hotty / 86 RAM bei maximal und durchgehnden 36% Lüfter (ca 1080rpm) eingestellt mit MPT

#3 Komolze
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

Naja, wenn musst du auf den Farbraum abstimmen, den du haben willst.
    Bei 90-95% DCI-P3 bist du bei weit über 100% sRGB.

#3 JoM79
Thema:

Guter Monitor für maximal 90€?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für maximal 90€? - Similar Threads - Guter Monitor maximal

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Ich möchte einen neuen guten Monitor?

Ich möchte einen neuen guten Monitor?: Ich habe einen Liyama Monito von Samsung. Und ich habe Kabelfernsehen. Das kann dieser Monitor nicht empfangen ! Ich benötige jetzt einen neuen guten Monitor. Seine Größe sollte 0,60m breit und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?: Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

ist der monitor gut für einen Gaming PC?

ist der monitor gut für einen Gaming PC?: Hallo, unser Sohn soll einen Gaming PC bekommen und jetzt suchen wir noch eine Monitor. Eigentlich wollte er unbedingt 4K. Wir müssen wohl aber doch ein paar Abstriche machen..... Wäre der OK (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ich meine diesen hier: Kostet aktuell nur 250€ ,also soll ich ihn kauften als hauptmonitor, neben meinem alten 60hz monitor...
Grafikkarten 24. November 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023
Guter Monitor für maximal 90€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden