Guter Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Hauptmonitor zum Zocken. Da ich aber erst einen richtigen Monitor hatte, kenne ich mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xxXBenniX, 2. Dezember 2020.

1. xxXBenniX
    xxXBenniX Gast

Moin zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Hauptmonitor zum Zocken. Da ich aber erst einen richtigen Monitor hatte, kenne ich mich damit nicht wirklich aus und bräuchte deshalb ein paar Ratschläge oder Empfehlungen. Wichtig ist mir, dass der Monitor 144hz hat, eine Größe von 24 Zoll hat und nicht teurer als 350€ sein sollte. Ich habe auch überlegt mir einen Curved Monitor zu kaufen, ist das eine gute Idee oder ist das eher nicht so empfehlenswert? Habe dazu mal eine Umfrage angehängt :D

Über ein paar Vorschläge oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus! :)

:)

Thema:

Guter Gaming-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming-Monitor? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Guter Gaming-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden