Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich brauche einen guten gaming monitor zum Zocken. Ich kenne mich nicht ganz so gut aus was das angeht aber ich weiß, dass ein IPS panel sehr gut... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SilverMoonkey, 12. November 2020.

1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

Hey,

ich brauche einen guten gaming monitor zum Zocken. Ich kenne mich nicht ganz so gut aus was das angeht aber ich weiß, dass ein IPS panel sehr gut wäre. zudem wäre eine 144Hz Bildwiederholrate wichtig. auch die auflösung soll möglichst gut sein aber das ist etwas wovon ich 0 Ahnung habe. Als Marke wäre mir MSI am liebsten. Curved wäre auch gut aber kein Muss. Und als optischer Faktor wäre so ein 3 beiniger standfuß wünschenswert. Wie sollte es auch sonst sein sollte er den Wünschen entsprechend günstig sein. Ich glaube 450€ wäre mein Maximum. Zu Info ich werde ihn für einen Shooter MMO verwenden. geringe Reaktionzeiten wären also wichtig, deshalb das IPS Panel.

:)

#1 SilverMoonkey, 12. November 2020
Thema:

Guter Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Guter Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden