Guten Tag problem cpu?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag problem cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mohammad123379, 15. April 2024.

1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht eingeschaltet habe und kein Strom kam was kann ich dagegen machen welche Möglichkeiten gibt es.

Danke nochmal für die Antwort

:)

#1 Mohammad123379, 15. April 2024
  2. marfeu0901
    marfeu0901 Gast

AMD FX 8350 taktet sich bei last runter

guten tag
    haben sie eine Lösung gefunden?
    ich leide leider unter dem gleichen Problem

um schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut.....

#3 marfeu0901
  3. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das die gut unter Luft gehen hab ich auch die Tage wieder gemerkt *Fettes Grinsen :D

4Ghz mit Stock Intel Lüfter, kein Problem unter Prime95 ^^

#3 LordEliteX
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Lightning dasist nett, aber ich habe in meinem Gehäuse keinen Platz für den 240er Radiator, sind deine Schrauben noch okay?
    Ich weiß nämlich nicht wie oft meine nochmal nen Umbau mitmachen, die sind schon ganz schön fertig.
    Ich denke aber wir würden uns einig werden, nach Trier zu kommen ist für mich jetzt nicht so das Problem, ich fahre zwischen den Tagen wohl mal zu Gurdi und wir gucken mal noch gemeinsam über die Karte drüber, dann liegt das ja so gut wie auf dem Weg, da müssten wir nur nen Tag aus machen wo es bei uns allen passt.

#3 Rallyesport
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Icuk73 schrieb: Naja mit der 6800xt hab ich dahingehend ein Problem, dass die überproportional teurer ist zur 6900xt. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei MF gabs die letzten Tage eig auch gute Custom 6800XT für 1000€

vllt warten bis bei denen wieder ner Schwung rein kommt

#3 RawMangoJuli
  6. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AM1-Fan schrieb: Somit wird der Kauf Rückabgewickelt. Laut Verkäufer wäre das kein Problem, und er erstattet demnächst den Kaufpreis zurück. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,

es wurde umgehend "rückabgewickelt"! 3 Tage später war der Kaufpreis + Porto zurück auf dem Pay Pal Konto.

Und er hat eine gute Bewertung von mir bekommen!

MfG

PS.

Und ca. 14 Tage später gab es nachträglich ein 2. Weihnachten, das jetzt bei mir bis zur Abholung bereit steht.

#3 AM1-Fan
Thema:

Guten Tag problem cpu?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag problem cpu? - Similar Threads - Tag problem cpu

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

PC hängt sich 1x am Tag auf?

PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
Grafikkarten 19. Dezember 2024

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025: SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025 Ende November gab man den „kostenfreien Einblick in Bonitätsdaten“ über die bonify-App bekannt. Muss man natürlich schauen, ob man wirklich will,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum: Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum Normalerweise kann man sich 7 Tage gratis einen Zugang holen, derzeit bietet Amazon aber 30 Tage Gratis-Zugang zu zahlreichen Kanälen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?: Hallo ich habe das Problem schon etwas länger das mein PC nur einmal richtig funktonirrt und sobald ich ihn herunterfahr kommt kein Signal mehr und mein Monitor findet mein PC hdmi nicht mehr,...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?

Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?: Hi warum will das Windows nicht beheben wie schwer ist das denn es sind schon fast oder merh als 5 Monat das dieses Problem gibt was soll ich machen?...
Software & Treiber 6. Juni 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024
Guten Tag problem cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden