Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mohammad123379, 25. April 2024.

1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in dieser alte hdd auch Virus sein kann weil ich cheats heruntergeladen habe csgo cheats aber in neuer PC habe ich sowas nicht gemacht aber jetzt zu der frage wie kann ich wichtige Dateien in mein PC kopieren ohne Virus zu bekommen wichtige Dateien sind nur alte Fotos und wenn es nicht geht welche alternativen gibt es und wenn ich die Fotos bekomme will ich aber auch noch denn hdd benutzen und denn hdd formatieren.

Danke nochmal für die Antwort

:)

#1 Mohammad123379, 25. April 2024
Thema:

Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden