Gute PCI Wlan Karte?
Diskutiere und helfe bei Gute PCI Wlan Karte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine PCI Wlan Karte bei Media Markt kaufen und ob die gut fürs gaming ist.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebi1806, 11. Februar 2023.
Thema:
Gute PCI Wlan Karte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute PCI Wlan Karte? - Similar Threads - PCI Wlan Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
PCI Slot kaputt?PCI Slot kaputt?: Hallo irgendwas stimmt mit meinen PCI Slot nicht da die Grafikkarte nicht erkannt wird, aber ein Bild ausgibt. Ich glaube das mein der Slot kaputt ist deswegen muss ich sie im 2ten Slot betreiben....
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen.
Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook.
Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
|
Software & Treiber | 15. April 2021 |
Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesuchtRepeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich
1x Repeater
1x WLAN-Router
1x PCI(e)-WLAN (für den Server)
1x LAN-Stick (für meinen PC)
Welche Produkte soll ich...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 17. Oktober 2009 |
usb oder pci/pcie wlanusb oder pci/pcie wlan: hallo leute,
ich bekomme demnächst dsl 16mbit mit einem wlan router:party:.
nun is es so das mein pc kein wlan hat und ich wollte nun wissen was die bessere wahl für einen wlan adapter wäre?...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 27. Juli 2009 |
Speedport WLAN PCI KarteSpeedport WLAN PCI Karte: Hi,
werde mir wohl demnächst einen komplett neuen rechner zulegen.
Soweit sind alle Elemente zusammen gesucht. Das einzigste was noch offen ist, ist die schei* WLAN PCI Karte. Ich kann leider...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Dezember 2008 |
WLAN-PCI Karte macht ProblemeWLAN-PCI Karte macht Probleme: Hallo Leute! Ich habe schon wieder ein Problem :(
Ich habe mir gestern bei Saturn eine "D-Link DWL-G510" gekauft.
Als ich nach Hause kam und die Verpackung aufmachte, stellte ich fest, dass mir...
|
Software & Treiber | 22. Juni 2008 |
WLAN PCI Karte?WLAN PCI Karte?: Also, hallo erstmal. :)
Vielleicht kennt ihr mich ja noch.
Und nun zu meinem Problem : Ich hätte gerne eine... wie nennt man das... ich glaub WLAN PCI Karte.
Zuerst hätte ich noch eine (sehr grob...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 19. April 2008 |
Wlan PCI KarteWlan PCI Karte: Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob diese Wlan PCI Karte auch kompatibel zu Vista ist. http://www2.hardwareversand.de/7VTqufdz4KmGzh/3/articledetail.jsp?aid=9000&agid=271
Danke
MfG Michi
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 22. Januar 2008 |