Gute Hardware-Kombination?

Diskutiere und helfe bei Gute Hardware-Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC demnächst aufbessern und habe dabei an eine RX 6800 und Ryzen 7 5800X gedacht, da sie mit ihren 600 Euro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nirvanaland, 29. Dezember 2023.

1. Nirvanaland
    Nirvanaland Gast

Hallo liebe Community,

ich möchte meinen PC demnächst aufbessern und habe dabei an eine RX 6800 und Ryzen 7 5800X gedacht, da sie mit ihren 600 Euro zusammen sehr gut im Budget liegen. Ist das gut, gibt es besseres, oder bin, oder würde es sich mehr lohnen, auf etwas teureres aber dafür besseres zu gehen? LG

:)

#1 Nirvanaland, 29. Dezember 2023
Thema:

Gute Hardware-Kombination?

Die Seite wird geladen...

Gute Hardware-Kombination? - Similar Threads - Hardware Kombination

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Gute Hardware-Kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden