„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games

Diskutiere und helfe bei „Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games Manchmal gibt es noch ein leichtes Aufflackern, wie die Veröffentlichung des PDP... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 7, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Manchmal gibt es noch ein leichtes Aufflackern, wie die Veröffentlichung des PDP Riffmasters, eines Gitarren-Controllers für „Rock Band“ und Co. Aber im Großen und Ganzen tut sich relativ wenig, sieht man von Auswüchsen wie „Fortnite Festival“ ab.

#1 NewsBot, Aug 7, 2025
Thema:

Loading...

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games - Similar Threads - „Guitar Hero“ Entwickler

Forum Date

QNAP veröffentlicht QuTS hero h6.0 Beta: Mehr Sicherheit und lokale KI

QNAP veröffentlicht QuTS hero h6.0 Beta: Mehr Sicherheit und lokale KI: QNAP veröffentlicht QuTS hero h6.0 Beta: Mehr Sicherheit und lokale KI Das auf ZFS basierende Betriebssystem erhält damit einige Neuerungen, die laut QNAP vor allem auf Ausfallsicherheit und...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

GoPro enthüllt: MAX2, LIT HERO und Fluid Pro AI

GoPro enthüllt: MAX2, LIT HERO und Fluid Pro AI: GoPro enthüllt: MAX2, LIT HERO und Fluid Pro AI Mit der 360-Grad-Kamera MAX2, der Lifestyle-Kamera LIT HERO und dem universellen Gimbal Fluid Pro AI sollen sowohl professionelle Content-Ersteller...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Millionenstrafe für Delivery Hero und Glovo wegen Kartellbildung

Millionenstrafe für Delivery Hero und Glovo wegen Kartellbildung: Millionenstrafe für Delivery Hero und Glovo wegen Kartellbildung Delivery Hero und Glovo müssen zusammen 329 Millionen Euro Strafe zahlen, wobei der Löwenanteil von 223,3 Millionen Euro auf das...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

GoPro Hero13 Black und Hero: Zwei neue Actionkameras vorgestellt

GoPro Hero13 Black und Hero: Zwei neue Actionkameras vorgestellt: GoPro Hero13 Black und Hero: Zwei neue Actionkameras vorgestellt Das höherwertige Modell zeichnet sich unter anderem durch Halterungen mit Magnetverriegelung, GPS und Kompatibilität zu vier...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2024

QNAP QuTS hero h5.2 veröffentlicht

QNAP QuTS hero h5.2 veröffentlicht: QNAP QuTS hero h5.2 veröffentlicht Die neue Version zeichnet sich laut des Unternehmens durch „erhebliche Verbesserungen“ der Sicherheitsfunktionen, der Systemleistung und der...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2024

EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Delivery Hero und Glovo ein

EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Delivery Hero und Glovo ein: EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Delivery Hero und Glovo ein Es wird geprüft, ob die beiden Anbieter im Bereich der Online-Lieferdienste für Mahlzeiten, Lebensmittel und andere Konsumgüter...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2024

Epic Games übernimmt Guitar-Hero-Entwickler Harmonix

Epic Games übernimmt Guitar-Hero-Entwickler Harmonix: Epic Games übernimmt Guitar-Hero-Entwickler Harmonix Darum hat sich Epic Games direkt selbst ein Geschenk gemacht und das talentierte Team von Harmonix in die Epic-Games-Familie mit aufgenommen....
User-Neuigkeiten Nov 24, 2021

Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“

Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“: Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“ Unter anderem erhaltet ihr 50 % beim Kauf einer Serie eurer Wahl und auf einige Bücher bis zu 60 %. Auch 75 % auf einen...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2016

App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition...

App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition...: App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition für je 10 Cent Beim App-Deal können sich alle musikalischen Smartphone-Nutzer angesprochen fühlen, die...
User-Neuigkeiten May 31, 2016

Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent

Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent: Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent 31.08.2015 18:00 - Je eine App und ein Spiel gibt es für 10 Cent anstatt des Normalpreises. Diese Woche...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2015

Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht

Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht: Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht Hallo, ich habe bisher keine Lösung nach meinem Problem gefunden: Wenn ich Guitar Pro 6 öffne (unter Windows 7), wird kurz das kleine Fenster...
Computerfragen Jul 11, 2012

Guitar Hero III

Guitar Hero III: HEy ihr, ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann aber naja.... habe folgendes Prob... Ich würd mir gerne Guitar Hero III kaufen... ich hab die auswahl PS2 oder PC... was für vorteile gibt vom...
Allgemeines (Games) May 18, 2008

[Guitar Hero 3] Der Info Thread

[Guitar Hero 3] Der Info Thread: [IMG] Bald ist es wieder soweit und die Gitarre wird wieder glühen. Doch was erwartet uns mit dem dritten Teil der sehr begehrten Serie. Neue Innovationen? Was für Songs gibt es zum abrocken?...
Spielekonsolen Jul 26, 2007
„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice