Günstiges netzteil bestellen?

Diskutiere und helfe bei Günstiges netzteil bestellen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das... Discussion in 'Stromversorgung' started by Fragenstelle201, Jul 19, 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist ja eine seriöse Marke, das Netzteil kostet nur 15€, hat 80+ Gold und eine max. Tdp von 450 Watt. Ist das in Ordnung?eas

:)

#1 Fragenstelle201, Jul 19, 2024
Thema:

Günstiges netzteil bestellen?

Loading...

Günstiges netzteil bestellen? - Similar Threads - Günstiges netzteil bestellen

Forum Date

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:33 PM

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Günstiges netzteil bestellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice