Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?
Diskutiere und helfe bei Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 25. April 2023.
Thema:
Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - Günstiger 50€ leiser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in EntwicklungApple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung
Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins StockenApples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken
Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vorImmer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor: Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor
Ich hoffe, ihr habt bisher ein angenehmes Wochenende verbracht. In diesem Post findet ihr wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichendeero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend
Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des RundfunkbeitragsAmazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags: Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags
Dafür zahlt man monatlich oder eben jährlich eine Gebühr. Ein „Amazon Prime“-Abo kostet 69 Euro im Jahresabo....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2021 |
Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstigerAnker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger
Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer: 50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer
Mächtige, aber noch einfach zu benutzende Software für die Bildbearbeitung. Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer App für das iPad sein und...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2020 |
Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstigerAffinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger: Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger
Ende letzten Jahres konnte man laut Aussagen der Entwickler über 250.000 Nutzer vorweisen, was ordentlich ist.. .
Affinity Photo für das...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2019 |
Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstigerNvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger: Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger
bis zum 26. November ist nämlich die allseits beliebte Nvidia Shield Android TV (2017) um 50 Euro rabattiert.
Nvidia Shield...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2018 |
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google StoreGoogle Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store
Trotz der anfänglichen „Kinderkrankheiten“ handelt es sich bei den beiden Smartphones mit um das Beste, das...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2017 |
Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-TabletsBis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets: Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets
Sowohl Kindle Paperwhite als auch diverse Fire-Tablets sind mit bis zu 50 Euro Rabatt zu bekommen. Heißt, im günstigsten Fall...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2017 |
Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesuchtGuter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
|
Sound & Audio | 14. April 2011 |