GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir seit letzter Woche einen neuen Prozessor geholt, einen Intel Core i7 9700K Prozessor. Als der Prozessor da war, habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Be000, 20. Februar 2025.
Thema:
GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun? - Similar Threads - GTX 1080 Intel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |