GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Diskutiere und helfe bei GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen 21.09.2012 16:35 - War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

21.09.2012 16:35 - War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5 am gestrigen Abend. Auf der Investorenkonferenz würde lediglich CEO Strauss Zelnick bestätigt und allerhand anderer Business-Kram geklärt. Für Spieler war es mehr als unspannend, auch wenn der Rockstar?

2. Telephos
    Telephos Grünschnabel

Echt schade, dass die so ein Geheimnis aus der Erscheinungstermin machen. Mir leuchtet diese Marketing-Strategie ( - insofern sie denn eine ist) nicht wirklich ein. Warum werden wir so lange hingehalten? Vielleicht wissen sie es einfach selbs nicht ;)

Und da werden wir immer schön tröpfchenweise mit neuen Informationen gefüttert, damit auch keinder das Interesse verliert. Hab mir das Spiel hier jetzt einfach vorbestellt, weil mir das jetzt jedenfalls zu blöd geworden ist. mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Sobald das Spiel erhältlich ist werd ichs bekommen und natürlich zocken, aber vorher ist mir jetzt einfach alles egal.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden