GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich spiele aktuell viel GTA 5 rp, habe aber wenn ich z.b mit dem Auto rumfahren sehr oft ruckler und sehr niedrige fps. Ich habe beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nexxo822, 16. Mai 2023.

1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

Guten Tag,

Ich spiele aktuell viel GTA 5 rp, habe aber wenn ich z.b mit dem Auto rumfahren sehr oft ruckler und sehr niedrige fps. Ich habe beim fahrne in task manager geschaut und habe gesehen das meine HDD 100 % Auslastung hat. Woran kann das liegen und was mache ich falsch
    Pc specs
    Amd Ryzen 5 5600x
    Rtx 3060 ti
    2x8 gb corsair vengence 3200
    msi b 550 a pro

:)

#1 Nexxo822, 16. Mai 2023
Thema:

GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung? - Similar Threads - GTA Festplatte 100

Forum Datum

Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden

Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden: Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden Das Ganze steckt beim Hersteller unter dem Banner „Neural Rendering“. Dabei beschreibt man auch weitere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden