Gta 5 cpu temperatur hoch normal?
Diskutiere und helfe bei Gta 5 cpu temperatur hoch normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich spiele gta 5 mit ultra settings und habe eine gtx 1050ti und ein i5 4670k und habe eine grafikkarte temperatur von 55 grad und bei der cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von King12diaz, 5. Mai 2023.
Thema:
Gta 5 cpu temperatur hoch normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gta 5 cpu temperatur hoch normal? - Similar Threads - Gta cpu temperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of DutyNeue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty
Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbarGTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar
Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-UpdateGTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update
März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“
Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
GTA 5 bug wie beheben?GTA 5 bug wie beheben?: Hab mir vor kurzem GTA5 geholt, als ich den Story Mode gestartet habe und angefangen hab dieses Video zu sehen, hat plötzlich alles angefangen zu flimmern und richtig zu bugen, der Ton ist erstmal...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Welche cpu für meine gta 1650 ?Welche cpu für meine gta 1650 ?: Moin Leute,
welche cpu wäre gut für die Grafikkarte ?
Budget wäre maximal 200€ .
Sollte ich demnach dann lieber auf eine i5 oder Ryzen 5 Reihe investieren ?
und wie genau stellt ihr fest...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?: Moin ich habe das Problem das mein Spiel laggt und meine CPU läuft unter 10 % auslastung und unter 1 GHz wie kriege ich die hoch...
|
Prozessoren | 24. Juli 2023 |
Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?: Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?: Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür verantwortlich ist, wie schnell es läuft....
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...: die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?...
|
Prozessoren | 23. Juli 2021 |
GTA V mehrere Probleme mit CPU?GTA V mehrere Probleme mit CPU?: Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist die CPU, die leider in vielen Games nur sehr...
|
Prozessoren | 7. Juli 2021 |
CPU und Grafikkarte in gta?CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute
unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen
APU/CPU: Ryzen 5 2400g
Bei Graphic: RX Vega 11...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |