Gta 5 cpu temperatur hoch normal?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 cpu temperatur hoch normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich spiele gta 5 mit ultra settings und habe eine gtx 1050ti und ein i5 4670k und habe eine grafikkarte temperatur von 55 grad und bei der cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von King12diaz, 5. Mai 2023.

1. King12diaz
    King12diaz Gast

hallo ich spiele gta 5 mit ultra settings und habe eine gtx 1050ti und ein i5 4670k und habe eine grafikkarte temperatur von 55 grad und bei der cpu aber 70-75 ist das normal?

:)

#1 King12diaz, 5. Mai 2023
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

MR. Wayne schrieb: Hallo, Ich überlege mir den Xenon X5650 zu besorgen, weil ich denke, dass der i7 920 für GTA V nicht mehr reicht. Oder wie seht ihr das? Wäre der Xenon aufjedenfall besser geeignet? GTA V: Mein System siehe Signatur Zum Vergrößern anklicken....

Kommt drauf an wie hoch du den 920 noch bekommst, 3,4Ghz ist ja nicht wirklich hoch.
    Wenn er Richtung 4Ghz mit Hyperthread geht, würde ich mir die Euros sparen.
    Hab mit meiner Hardware noch keine Probleme bekommen in Full HD und denke auch GTA 5 wird drauf ohne Probs laufen.
    Nur wie schon gesagt eine gtx970 würde meiner Meinung nach mehr sinn machen, und den CPU Richtung 4Ghz bringen. Als nur den CPU zu tauschen.

#3 Malc0m
  4. SSJ4Crimson
    SSJ4Crimson Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ThomasHAFX schrieb: Ich bin schon sehr gespannt wie The Witcher 3 und GTA 5 laufen wird, wobei ich denke nicht das die Anforderungen von GTA 5 über dennen von Watch Dogs liegen werden, dafür hatte Watch Dogs einfach eine zu komplexe Engine. Die Jungs von Rockstar, die wissen schon wie sie das gut rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde das dieser Vergleich ein bischen hinkt, da GTA 5 nicht mit Watchdogs vergleichbar ist. Schon weil es unterschiedliche Engines sind. (Ungefähr so wie wenn ich BF4 mit Crysis 3 vergleichen würde)
    Ich wäre mir da nicht so sicher was die Anforderungen vom GTA 5 angeht. Ich vermute sogar aufgrund der riesigen Spielwelt, dass GTA 5 sogar höhere Anforderungen als Watchdogs haben wird.

Was das "gut rüber bringen" angeht:
    Wenn ich mich an GTA 4 zurückerinnere, dann gabs da zu Anfang auch enorme Portierungsprobleme.
    Würde da also nicht zu vorschnell urteilen.....

3. Sachen die aber auf jeden Fall Anforderung für GTA 5 sein werden:
    1. Quadcore CPU
    2. 4GB VRAM
    3. Viel Festplattenspeicher (Schätze mal so um die 30 - 40GB)

#3 SSJ4Crimson
  5. HisN
    HisN Gast

CPU Temperatur zu hoch?

CPU throttelt oder stürzt ab? Temperatur zu hoch
    CPU throttelt nicht? Stürzt nicht ab? Temperatur technisch OK.

So einfach isses.
    Aber ihr zieht euch immer an absoluten Temperaturen hoch.
    Wenn es Dir zu warm ist, kümmer Dich um bessere Kühlung. Viel besser als ein neuer Thread im Forum^^

#3 HisN
  6. Sinusspass
    Sinusspass Gast

CPU Temperatur zu hoch?

Wärmeleitpaste verteilt sich ohnehin immer, die etwas anzukratzen, ist völlig gefahrlos. Die hohen Temperaturen bei Ryzen 3000 sind leider normal, aber ebenfalls völlig gefahrlos. Alles unter 90°C kann einem völlig egal sein, alles unter 100°C ist auch noch kein Problem.

#3 Sinusspass
Thema:

Gta 5 cpu temperatur hoch normal?

Die Seite wird geladen...

Gta 5 cpu temperatur hoch normal? - Similar Threads - Gta cpu temperatur

Forum Datum

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

GTA 5 bug wie beheben?

GTA 5 bug wie beheben?: Hab mir vor kurzem GTA5 geholt, als ich den Story Mode gestartet habe und angefangen hab dieses Video zu sehen, hat plötzlich alles angefangen zu flimmern und richtig zu bugen, der Ton ist erstmal...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche cpu für meine gta 1650 ?

Welche cpu für meine gta 1650 ?: Moin Leute, welche cpu wäre gut für die Grafikkarte ? Budget wäre maximal 200€ . Sollte ich demnach dann lieber auf eine i5 oder Ryzen 5 Reihe investieren ? und wie genau stellt ihr fest...
Prozessoren 1. August 2023

Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?

Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?: Moin ich habe das Problem das mein Spiel laggt und meine CPU läuft unter 10 % auslastung und unter 1 GHz wie kriege ich die hoch...
Prozessoren 24. Juli 2023

Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?

Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?: Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher...
Prozessoren 23. Juli 2023

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?: Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür verantwortlich ist, wie schnell es läuft....
Prozessoren 30. April 2023

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...: die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?...
Prozessoren 23. Juli 2021

GTA V mehrere Probleme mit CPU?

GTA V mehrere Probleme mit CPU?: Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist die CPU, die leider in vielen Games nur sehr...
Prozessoren 7. Juli 2021

CPU und Grafikkarte in gta?

CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020
Gta 5 cpu temperatur hoch normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden