GT212: Angebliche Specs der Nvidia-GPU gesichtet

Diskutiere und helfe bei GT212: Angebliche Specs der Nvidia-GPU gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während GT200(b)-GPUs über 240 Shader-ALUs verfügen, soll der GT212-Chip 384 Shader-ALUs bieten. Die Anzahl der Shadercluster soll von zehn auf zwölf... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 5, 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    180,407
    Likes Received:
    13

    Während GT200(b)-GPUs über 240 Shader-ALUs verfügen, soll der GT212-Chip 384 Shader-ALUs bieten. Die Anzahl der Shadercluster soll von zehn auf zwölf erhöht werden. Jeder dieser Shadercluster soll 32 statt 24 Streamprozessoren beherbergen, die Anzahl?

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, Jan 5, 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443

    Hui, das Lässt hoffen :)
    Hört sich ganz gut an mit den Spezifikationen. Und nur noch 3 Monate warten. Dann werden sicher auch die GTX260 und 280 recht preiswert. Hoffe das ATI dann auch bald wieder nachziehen kann. Sollte ja dann mindestens die leistung der GTX280 erreichen Und bei den Preis/Leistungsverhältniss was ATI in letzter zeit bietet kann man hoffen.
     
Thema:

GT212: Angebliche Specs der Nvidia-GPU gesichtet

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice