Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2023.
Thema:
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt - Similar Threads - Grundig FineArts Mittelklasse |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10
Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
MediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen MittelklasseMediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen Mittelklasse: MediaTek Dimensity 9400e: Neuer Chip für Smartphones der gehobenen Mittelklasse
Er ergänzt die bereits verfügbaren Dimensity 9400 und 9400+ um ein neues Einstiegsmodell in die Flaggschiff-SoCs...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-SmartphonesQualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones
Er wird in kommenden Mittelklasse-Smartphones stecken. Der Hersteller nennt auch schon erste Partner.
Qualcomm Snapdragon 7...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-TasteHonor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste
Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche.
Honor...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-RabattenPoco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten: Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten
Als SoC dient in diesem Fall der MediaTek Dimensity 7025-Ultra mit acht Kernen. Ihm stehen bis zu 12 GByte LPDDR4X-RAM und...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-FarbenMotorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben: Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben
Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Quad-Curved-Display mit Pantone-Farben. Geschützt wird das...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vorGrundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor: Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
Grundig DLNA ProblemeGrundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.
Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
|
freie Fragen | 31. Oktober 2014 |
Grundig System (alt 1976-78)Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
|
Sound & Audio | 6. April 2012 |