Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz
Diskutiere und helfe bei Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz Im Oktober 2020 veröffentlichte ein Sicherheitsforscher eine Technik zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2021.
Thema:
Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz - Similar Threads - Gravatar Nutzernamen Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heuteNotion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute: Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute
Die Anwendung, die ab heute verfügbar ist, richtet sich zunächst an Gmail-Nutzer und kommt für den Desktop und macOS, während die...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Gmail plant neue „Verwandte E-Mails“-FunktionGmail plant neue „Verwandte E-Mails“-Funktion: Gmail plant neue „Verwandte E-Mails“-Funktion
Ein APK-Teardown der Version 2025.04.06.745293309 deutet darauf hin, dass Google an einer Funktion arbeitet, die thematisch verwandte E-Mails...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
WhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in EntwicklungWhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in Entwicklung: WhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in Entwicklung
Bedeutet, dass ihr nicht mehr eure Rufnummer angeben müsst, wenn ihr anderen die Möglichkeit geben wollt, mit euch über...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschütztSignal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt: Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt
Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Wenn Nutzer Signal verwenden, wird ihre Telefonnummer...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2024 |
Signal führt Nutzernamen einSignal führt Nutzernamen ein: Signal führt Nutzernamen ein
Der Messenger Signal führt Nutzernamen ein. Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben.
Signal führt Nutzernamen ein
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2024 |
Bitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von NutzernamenBitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von Nutzernamen: Bitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von Nutzernamen
Ein vergleichsweise kleines Update mit der Behebung eines Importproblems von URLs und Notizen im macOS- und Safari-Importer und einem...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2022 |
Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglichSnapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich: Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich
Man führte bereits Tests mit diesem Feature durch, ab dem 23. Februar 2022 wird die neue Funktion nun aber flächendeckend...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2022 |
Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifenTwitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen: Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen
Damit gibt man dem Anbieter einen Vertrauensvorschuss, verantwortungsvoll mit diesen Daten umzugehen, und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2020 |
G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzenG Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen: G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen
Apps, die „wie früher“ euren Benutzernamen und das Passwort für den Zugriff auf die Google-Daten abfragen, werden somit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2019 |
Spotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im NetzSpotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im Netz: Spotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im Netz
Das klingt selbstverständlich, wird aber von vielen nicht so gehandhabt. Sie nutzen aus irgendwelchen Gründen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2018 |
Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbarNutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar: Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar
Bisher galt für den Benutzernamen bei Twitch: Einmal ausgewählt, ewig behalten. Ärgerlich, falls man im jugendlichen Wahn...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2017 |
Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von KontaktdatenFacebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten: Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten
Man kann Kontakte via Facebook, Handynummer oder E-Mail hinzufügen, es sollte eigentlich niemandem...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2016 |
Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.: Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.
Ich will meine Homepage löschen , hab aber keine Zugangsdaten mehr . Und die...
|
Computerfragen | 7. April 2010 |