Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Enxi31, 31. Januar 2024.
Thema:
Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC? - Similar Threads - Grafikkarten lange halten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2024 |
Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?: Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an der vordere Seite der Rechner. Soll ich...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?: Ich kann mir die Grafikkarte erst morgen holen. Denkt ihr da ist sie noch reduziert?...
|
Stromversorgung | 2. November 2023 |
Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?: Hi, ich habe seit neuesten einen 165 hz Monitor. Obwohl eine solche Hz-Anzahl eher für Spiele wie Valorant/CSGO/Fortnite etc bestimmt ist, wo man in der Regel viel FPS hat, würde ich gerne auch...
|
Grafikkarten | 1. November 2023 |
Wie lang ist die Grafikkarte in deinem PC?Wie lang ist die Grafikkarte in deinem PC?: Ich habe ja eine A100 von NVIDIA hat volle 30cm und deine?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-ist-die-grafikkarte-in-deinem-pc
|
Stromversorgung | 27. Oktober 2023 |
Ist die Grafikkarte zu lang?Ist die Grafikkarte zu lang?: Hallo zusammen,
Ich wollte für meinen Kollegen ein pc bauen, doch ich weiß nicht ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt, über die Lange gibt es auch keine richtigen infos.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 19. August 2022 |
Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?: was kann man so dagegen machen um die Kühlung innen zu verbessern?
Nach einiger Zeit kommen immer Ruckler dazu, gerade wo es jetzt so warm draußen ist.
Da geht die Grafikkarte schnell mal auf...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |
Grafikkarte zu Lang?Grafikkarte zu Lang?: Yo
Ich habe mir die 3060 OC Vision Bestellt sie hat eine Länge von 28cm,
ich habe ein spezielles Gehäuse das Azza Pyramide 806 Mini, in der Beschreibung des Gehäuses steht das die Max Länge der...
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?: Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser Zeit in ein warmen Raum bleiben kann da ich...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?: : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots
vielleicht was dass ja jemand...
|
Mainboards | 15. November 2021 |
Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?: Ich hab schon paar mal danach gegoogelt, und überall steht das die Grafikkarte kaputt ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen, kann es auch sein das mein Netzteil zu schwach ist?...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2021 |
Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?: Aktuell ist ja nirgends eine Grafikkarte zum normalen Preis erhältlich.
https://www.gutefrage.net/frage/werden-kryptowaehrungen-noch-lange-den-grafikkarten-markt-teuer-machen
|
Grafikkarten | 13. Juni 2021 |
Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?: Hallo, ich mache seid gestern kryptomining mit Salad. Meine GPU Auslastung ist dann immer auf 100%, was ja normal ist.
Ich weiß, dass die Grafikkarte irgendwann deswegen kaputt geht, nur wie...
|
Prozessoren | 22. April 2021 |