Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Prozessor in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXTheHunterHDXx, 16. Januar 2022.

1. xXTheHunterHDXx
    xXTheHunterHDXx Gast

Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95% ausgelastet und mein Prozessor ist ab und zu auch mal zu 90% ausgelastet, ist aber nur manchmal so und pendelt durchschnittlich bei ca. 40% hin und her. Ist das normal oder ist die Auslastung dabei schon zu hoch bzw. gibt es überhaupt ein zu hoch?

PS: Ich habe eine GTX 1070 und eine I7-8700

:)

#1 xXTheHunterHDXx, 16. Januar 2022
Thema:

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung? - Similar Threads - Grafikkarte Prozessor Ordnung

Forum Datum

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:27 Uhr
Grafikkarte und Prozessor in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden