grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, habe vor mir die rtx 4070 ti super bei release zu kaufen. Bin zwar großer Nvidia fan, finde die grafikkarten aber absoulut überteuert. Wobei die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KaeseKruste665, 22. Januar 2024.

1. KaeseKruste665
    KaeseKruste665 Gast

moin, habe vor mir die rtx 4070 ti super bei release zu kaufen. Bin zwar großer Nvidia fan, finde die grafikkarten aber absoulut überteuert. Wobei die 4070 ti super noch geht was preis-leistung angeht. Jedenfalls wollte ich fragen wann wieder ein guter zeitpunkt ist, ein grafikkarte zu erwerben, da ich vermute das die bei release wieder absoulut überteuert sein werden

:)

#1 KaeseKruste665, 22. Januar 2024
Thema:

grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

grafikkarte kaufen? - Similar Threads - grafikkarte kaufen

Forum Datum

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 08:43 Uhr

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden