Grafikkarte geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein PC plötzlich stehen geblieben und die Lüfter der GPU drehen sich kurz nach einem Start nicht mehr, Bild ist auch keines vorhanden. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MaxWithM, 7. Januar 2023.

1. MaxWithM
    MaxWithM Gast

Gestern ist mein PC plötzlich stehen geblieben und die Lüfter der GPU drehen sich kurz nach einem Start nicht mehr, Bild ist auch keines vorhanden. Ich habe gelesen dass ein Bios reset mit rausnehmen der Batterie helfen kann, das hat aber nicht geholfen. Dann hatte ich ausversehen einmal vergessen das PCIe Kabel für den start einzustecken und die Lüfter haben sich wieder normal und lange gedreht, nach einstecken des Kabels, haben sie wieder aufgehört zu drehen und auch immernoch kein Bild. Ich denke, dass es an dem Kabel liegen könnte da es sehr gespannt ist und es so aussieht als hätte es einen Kabelbruch.

Ich würde mich über einige Hilfen freuen, da ich mir nicht erklären kann wieso das so ist.

:)

Thema:

Grafikkarte geht nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden