Grafikkarte gebraucht kaufen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gebraucht kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexTech829, 24. Dezember 2022.
Thema:
Grafikkarte gebraucht kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte gebraucht kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte gebraucht kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?: Ggfs eigene Erfahrungen :)
Gerade wenn es sich um angeblich funktonierende Hardware handelt, also ware die nicht als Defekt/Ersatzteile markiert ist....
|
Grafikkarten | 20. April 2024 |
Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll.
CPU: I7-6700
HP Mainboard
8GB DDR4 Ram
Lohnt sich hier eine...
|
Grafikkarten | 25. September 2022 |
Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
|
Grafikkarten | 29. März 2022 |
Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?: Habe meinen PC geupgradet und alles erneuert bis auf die Grafikkarte.
Habe noch die Nvidia GTX 970 drin und kann sogar Forza Horizon 5 noch auf mittleren Settings easy spielen.
Lohnt sich ein...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2021 |
Grafikkarten gebraucht kaufen?Grafikkarten gebraucht kaufen?: Was haltet ihr davon, eine Grafikkarte gebraucht zu kaufen? Ist es zu riskant oder kann man solche Geschäfte ohne schlechtes Gewissen eingehen und was sollte man bei den Kauf unbedingt beachten?...
|
Grafikkarten | 19. August 2021 |
Grafikkarte gebraucht kaufen?Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo,
die aktuelle Grafikkarten Preislage ist ja wegen dem Mining sehr schlecht und deshalb habe ich mich auf dem gebraucht Markt also eBay umgesehen. Leider habe ich nicht wirklich vertrauen...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Grafikkarte gebraucht kaufen?Grafikkarte gebraucht kaufen?: Wenn ich zum Beispiel eine gtx 1080 günstig erwerben kann (220€), wie kann ich auf dem PC des Verkäufers überprüfen, ob es eine echte 1080 ist? Er meint, dass die Karte aus einem Fertig PC ist....
|
Grafikkarten | 20. März 2021 |
Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo,
Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten
Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen?
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
Gebrauchte Grafikkarte kaufen?Gebrauchte Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer sind.
Ich habe jetzt nur Angst wenn ich mir eine...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Gebrauchte Grafikkarten kaufen?Gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen, oder ob die nicht mehr so leistungsstark wie neue sind....
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?: Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg sobald man nicht mehr der erst Käufer ist?
Weil...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |