Grafikkarte deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die nvidia Grafikkarte meines alten Laptops ist defekt (Artefaktbildung), deshalb wollte ich alles über die integrierte Grafikeinheit des... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dragonx7, 7. April 2024.

1. dragonx7
    dragonx7 Gast

Die nvidia Grafikkarte meines alten Laptops ist defekt (Artefaktbildung), deshalb wollte ich alles über die integrierte Grafikeinheit des Intelprozessors laufen lassen. Jedoch laufen z. B. Spiele immernoch über die nvidia Grafikkarte, im BIOS lässt sich nichts machen... Ist es safe über den Gerätemanager die Karte zu deaktivieren, bzw. ist das überhaupt möglich?

Artefakte:

Gerätemanager:

:)

Thema:

Grafikkarte deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte deaktivieren? - Similar Threads - Grafikkarte deaktivieren

Forum Datum

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren: iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren Das bestätigte Apple gegenüber französischen Medien. Damit will Apple vermeiden, dass das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:42 Uhr

iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren

iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren: iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren Apple spendiert dem System eine Option, die sich viele Nutzer schon lange gewünscht haben: Die Kamera-Geste auf dem...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025
Grafikkarte deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden