Grafikkarte deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die nvidia Grafikkarte meines alten Laptops ist defekt (Artefaktbildung), deshalb wollte ich alles über die integrierte Grafikeinheit des... Discussion in 'Software & Treiber' started by dragonx7, Apr 7, 2024.
Thema:
Grafikkarte deaktivieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte deaktivieren? - Similar Threads - Grafikkarte deaktivieren |
Forum | Date |
|---|---|---|
onboard-grafikkarte deaktivieren?onboard-grafikkarte deaktivieren?: Hallo, ich kann die onboard-grafikkarte in meinem BIOS nicht deaktivieren, im BIOS "GL753VD.308" ist das ausgekraut (man kann nichts auswählen) ich habe die Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 1050"...
|
Software & Treiber | Apr 18, 2023 |
Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?: Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen) wirklich von der GPU kommen. Danke...
|
Grafikkarten | Sep 22, 2022 |
Grafikkarte deaktivieren?Grafikkarte deaktivieren?: Ich möchte ein Spiel auf dem Computer (Gaming Laptop) starten, aber es erkennt nur die on Bord Grafikkarte und deswegen kommt eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich als Problemlösung gefunden, das man...
|
Grafikkarten | Aug 2, 2022 |
Wie wechselt man die integrierte Grafikkarte aus oder bzw deaktivieren?Wie wechselt man die integrierte Grafikkarte aus oder bzw deaktivieren?: Ich habe ein pc mit ner vega integrierte Grafikkarte und möchte eine normale holen also gpu. Ich möchte deshalb jetzt fragen wie man das Ganze anstellt? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!...
|
Grafikkarten | Jul 17, 2021 |
Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
|
Windows 10 | Mar 8, 2017 |
Biospost der Grafikkarte deaktivierenBiospost der Grafikkarte deaktivieren: Hallo Spezialisten :)
Ich habe eine gebrauchte GTX 780ti erstanden.Diese Karte Postet vor dem eigentlichen Biospost des Mainboards seine eigene Biosversion,also NVidia Grafikkartenbios version...
|
freie Fragen | Sep 10, 2016 |
Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?: Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage
Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D...
|
Grafikkarten | Jan 13, 2015 |
On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?: On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?
Guten Abend an alle User,
ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass...
|
Computerfragen | Oct 7, 2012 |
Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?: Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?
Hallo an alle
Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Habe heute das selbe Model...
|
Computerfragen | May 28, 2012 |
Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?: Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?
Ich hab ein Pc mit Intel Graphics 2000 und Intel core i5 Prozessor.
Diese Intel Graphics 2000 ist sooo schlecht ( minecraft...
|
Computerfragen | Mar 24, 2012 |
Intel i5 2500k integrierte Grafikkarte deaktivierenIntel i5 2500k integrierte Grafikkarte deaktivieren: Intel i5 2500k integrierte Grafikkarte deaktivieren
Hallo,
wie deaktiviert man die integrierte Grafikkarte des Intel i5 2500k. Bei jedem Systemstart weist mich Windows Vista darauf hin,...
|
Computerfragen | Feb 27, 2012 |
Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?: Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?
Die Option in der Nvidia Systemsteuerung scheint es irgendwie nicht mehr zu geben.
|
Computerfragen | Feb 19, 2012 |
acer aspire intel hd grafikkarte deaktivierenacer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren: acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren
hi
ich habe ein acer aspire 5742g mit einer intel hd graphic und einer nvidia geforce gt540m.
Die gt540m ist aber gar nicht in betrieb obwohl...
|
Computerfragen | Feb 8, 2012 |