Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von janderbengel, 18. Dezember 2023.

1. janderbengel
    janderbengel Gast

Hallo zusammen

Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten Grafikkarte Radeon RX 7900 XTX getrennt und in die HDMI-Buchse meines Mainboards gesteckt. Als ich das Spiel öffnete, war dann trotzdem die RX 7900 XTX ausgelastet und die APU wurde nicht gross benötigt. Ist das normal?
    Besten Dank für eure Hilfe :)

:)

#1 janderbengel, 18. Dezember 2023
Thema:

Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU? - Similar Threads - Grafikkarte ausgelastet trotz

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden