GPU im Geräte manager deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei GPU im Geräte manager deaktiviert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus... Discussion in 'Software & Treiber' started by GamerO815395, Feb 2, 2023.

1. GamerO815395
    GamerO815395 Gast

Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus irgendwelchen Gründen meine integrierte Grafikeinheit nutzt anstatt meine dedizierten Grafikkarte (Intel UHD 770 und 2080 TI). Um dieses Problem zu lösen, bin ich auf die grandiose Idee gekommen einfach die integrierte Grafikeinheit im Geräte-Manager zu deaktivieren. Jetzt bekomme ich kein Video Output mehr. Ich habe schon den PC neu gestartet und dann BIOS resettet. Nichts hat geholfen. Muss ich Windows neu aufsetzten, oder kann ich irgendwie den gerätemanager mit einer Tastenkombination resetten?

:)

#1 GamerO815395, Feb 2, 2023
Thema:

GPU im Geräte manager deaktiviert?

Loading...

GPU im Geräte manager deaktiviert? - Similar Threads - GPU Geräte manager

Forum Date

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:12 PM

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
GPU im Geräte manager deaktiviert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice