GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)?
Diskutiere und helfe bei GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie ihr in der E Mail seht, möchte der Kunde mehr Takt auf seiner GPU haben. Das Problem ist, dass ich nicht weiter als 2100 MHz komme.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 12. Februar 2023.
Thema:
GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)? - Similar Threads - GPU höher übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?: Ist es normal, dass zum Beispiel beim Spielen die GPU Auslastung hoch geht aber meine CPU Total am chillen ist ( Auslastung unter 10% ).
GPU ist aber zum Beispiel bei COD zwischen 90 & 100% oder...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
was machen gegen hohe gpu auslastung?was machen gegen hohe gpu auslastung?: Was machen
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-gegen-hohe-gpu-auslastung-2
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Sehr hoher GPU hotspot?Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto:
Sind fast 100° nicht auch für den...
|
Grafikkarten | 3. März 2024 |
hohe GPU-Temperatur in COD?hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Rocket League hohe GPU Auslastung?Rocket League hohe GPU Auslastung?: Hallo zusammen,
ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem besteht seit 2 Tagen.
Ich hab allerdings keine...
|
Grafikkarten | 11. September 2023 |
Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?: Hey, ich habe bei CS:GO immer eine hohe GPU Auslastung (zwischen 95%-98%). Es stört nicht weiter und alles läuft flüssig, dennoch frage ich mich, ob das "normal" ist. Ich habe meist 300 bis 380...
|
Prozessoren | 10. Juni 2023 |
Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen,
Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
GPU Takt höher stellen?GPU Takt höher stellen?: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar kann ich den Takt von meiner rx6800t höher stellen wie bie nvidia, damit meine frames besser sind z.b. bei nvidia läuft die GPU durchgehen beim Zocken auf...
|
Software & Treiber | 7. März 2023 |
Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey,
Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen.
Was kann man da machen...
|
Grafikkarten | 22. November 2022 |
Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...: Ich freue mich über jede Antwort.
MfG
https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-wieso-stuerzt-eine-gpu-bei-zu-hohem-core-clock-ab-bzw-wieso-schalten-sich-gpus-bei-zu-starkem-overclock-aus
|
Grafikkarten | 23. September 2022 |
PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?: Moin,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Spiel PUBG auf dem Startbildschirm bin meine GPU Auslastung in die Höhe steigt. Folge dessen wird die Grafikkarte natürlich auch extrem...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |