GPU Auslastung nur bei 30%?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung nur bei 30%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke auf einem 144 Hz Monitor das Spiel "Valorant" und mein FPS schwanken immer zwischen 110 und 160. Auf einem 144HZ Monitor sieht das dann gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Galaxy385, 6. November 2020.

1. Galaxy385
    Galaxy385 Gast

Ich zocke auf einem 144 Hz Monitor das Spiel "Valorant" und mein FPS schwanken immer zwischen 110 und 160. Auf einem 144HZ Monitor sieht das dann gar nicht flüssig aus wenn die FPS unter 144 kommen. Ich spiele auf niedrigsten Einstellungen und meine GPU-Auslastung ist nur bei 30%. Die CPU-Auslastung liegt bei ca. 50-70%. Gemessen habe ich mit MSI-Afterburner.

Meine PC Specs:

i7 4790k (übertaktet auf 4,4 GHz)

RTX 2060 von ASUS

32GB RAM

550 Watt Be Quit Netzteil und BeQuit CPU und Gehäusekühler

:)

Thema:

GPU Auslastung nur bei 30%?

Die Seite wird geladen...

GPU Auslastung nur bei 30%? - Similar Threads - GPU Auslastung 30%

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
GPU Auslastung nur bei 30%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden