GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ihr habt Richtig gehört meine GPU hat in so gut wie allen Spielen eine Auslastung von 0-3%. Dies wird mir in GPU-Z, Taskmanager und MSI-Afterburner... Discussion in 'Prozessoren' started by fwjfdaskd, Jan 8, 2021.

1. fwjfdaskd
    fwjfdaskd Gast

Ja ihr habt Richtig gehört meine GPU hat in so gut wie allen Spielen eine Auslastung von 0-3%. Dies wird mir in GPU-Z, Taskmanager und MSI-Afterburner angezeigt. Dadurch habe ich extrem niedrige Fps (Grafikeinstellungen auf niedrigstes). Gtx 1060 6Gb, Ryzen 5 1600, 16Gb Ram. Cpu Auslastung 10-30%, Arbeitsspeicher 8,9-10,9Gb

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 fwjfdaskd, Jan 8, 2021
Thema:

GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun?

Loading...

GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun? - Similar Threads - GPU Auslastung

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025
GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice