Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer

Diskutiere und helfe bei Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer Ich hatte mal recht klein mit einem 70-Euro-Indoor-Ofen (klar, der G3 Ferrari) angefangen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 12, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich hatte mal recht klein mit einem 70-Euro-Indoor-Ofen (klar, der G3 Ferrari) angefangen für Pizzen, was schon besser klappt als im Backofen. Irgendwann habe ich dann aufgerüstet, muss dafür aber immer nach draußen.

Thema:

Loading...

Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer - Similar Threads - Gozney Dome Gen

Forum Date

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:43 AM
Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice