Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff

Diskutiere und helfe bei Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff Die Fernsperre, die eigentlich dafür gedacht ist, ein verlorenes oder gestohlenes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.716
    Zustimmungen:
    13

    Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff

    Die Fernsperre, die eigentlich dafür gedacht ist, ein verlorenes oder gestohlenes Smartphone schnell zu sperren, hatte bisher eine Schwachstelle: Jeder, der die Telefonnummer kannte, konnte das Gerät über android.com/lock sperren lassen. Aber, und das ist wichtig: Sperren per Fernzugriff ist ab Werk nicht aktiv!.

    Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff
     
Thema:

Google schließt „Schwachstelle“ bei Sperre per Fernzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden