Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Diskutiere und helfe bei Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner Taschenrechner-App hält sich Google mit Updates und Neuerungen immer sehr zurück, nun gibt es aber doch (neben den üblichen „Fehlerkorrekturen“) eine kleine Neuigkeit:.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen - Similar Threads - Google Rechner lässt

Forum Datum

Android: Google geht gegen Akku-Fresser im Play Store vor

Android: Google geht gegen Akku-Fresser im Play Store vor: Android: Google geht gegen Akku-Fresser im Play Store vor Oft sind sogenannte „Wake Locks“ schuld, kleine Befehle von Apps, die den Prozessor daran hindern, in den Tiefschlaf zu gehen, obwohl das...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

Project Genie: Google gibt Tipps zur Nutzung (derzeit US-only)

Project Genie: Google gibt Tipps zur Nutzung (derzeit US-only): Project Genie: Google gibt Tipps zur Nutzung (derzeit US-only) Google arbeitet mit seinem experimentellen Prototypen „Project Genie“ an genau diesem Konzept und zeigt, wohin sich generative...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App

Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App: Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App Der Fokus liegt bekanntlich auf exklusiver Fashion, Beauty und Accessoires – und demnächst auch auf einem Onlineshop,...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games: Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games Die Änderungen betreffen den Play Store, die Gebührenstruktur und die Art, wie alternative App Stores installiert werden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt: Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt Leider funktioniert sie aktuell nur unter Linux-Distributionen wie Debian, Ubuntu, Arch, Fedora, etc. Was macht die...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History

Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History: Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History Denn neben einer kleinen optischen Anpassung der Farbe eingegebener Ziffern und Zahlen (statt Grau nun Schwarz) wurde nach langer Zeit...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone

Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone: Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone Das versucht nicht nur Google, sondern viele Firmen. Firmen haben Interesse daran, dass die Kunden möglichst sichere Passwörter...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe

Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe: Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe 21.05.2015 10:00 - Zwar ist es heute kein Problem mehr, über diverse Online-Dienste Links schnell mit anderen zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2015

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu: pdf nicht entschlüsselbar, auf mozzilla firefox, teilweise auch auf google, vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell
freie Fragen 7. April 2012
Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden