Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen lassen. Für diesen Test wurde mir die Speichervariante mit 128 GB in der Farbe „Lemongrass“ zur Verfügung gestellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung - Similar Threads - Google Pixel Test

Forum Datum

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Das handliche Google Pixel 9a im Test

Das handliche Google Pixel 9a im Test: Das handliche Google Pixel 9a im Test Angefangen als klare Budget-Option, mausern sich die Dinger immer mehr zu ernstzunehmenden Alternativen zu den „großen“ Pixeln. Und jetzt liegt hier das...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?

Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?: Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google? Vor etwas mehr als einem Jahr sah meine Meinung zur damals frisch vorgestellten Pixel Watch von Google deutlich anders aus. Zu unfertig wirkte...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang

Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang: Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang Jenes habe ich mir in den vergangenen Wochen etwas ausführlicher anschauen dürfen und richtete meinen Blick auch in Richtung...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse: Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse Da haben die Preise mittlerweile ebenfalls angezogen und so müsst ihr für euch genau entscheiden, ob 509 Euro für dieses mobile Endgerät attraktiv...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures: Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures Neben dem Pixel 6 hat das Unternehmen ein Pro-Modell, das Google Pixel 6 Pro, am Start, das ich mir parallel zum...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Google Pixel 5 im Kamera-Test

Google Pixel 5 im Kamera-Test: Google Pixel 5 im Kamera-Test Vermutlich können kundige Menschen mit einer Kartoffelkamera bessere Fotos machen als Unkundige mit einer professionellen Kamera. Zum Glück für viele gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick: Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick Ich hatte die Gelegenheit mich vorab eine Weile mit dem größeren der beiden Geräte, dem Pixel 3 XL, zu beschäftigen. Dabei habe ich sogar kleinere...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Google Pixel Buds im Test

Google Pixel Buds im Test: Google Pixel Buds im Test Neben der einfachen Kopfhörer-Funktionalität wurden als Highlights die Touch-Bedienung und der Google Assistant mit Live-Sprachübersetzung angekündigt. Geliefert werden...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2017

Google Pixel 2 und 2 XL im Test

Google Pixel 2 und 2 XL im Test: Google Pixel 2 und 2 XL im Test Bereits im Vorfeld wurde eine Menge Wind um die beiden gemacht, seien es die Leaks zu den Geräte-Spezifikationen, neue Kamera-Modi oder auch das „vermutlich...
User-Neuigkeiten 5. November 2017

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht: Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Test: Google Pixel und Google Pixel XL

Test: Google Pixel und Google Pixel XL: Test: Google Pixel und Google Pixel XL Dass Google die Nexus-Reihe so nicht mehr weiterführen wird, war schon eine Überraschung. Stattdessen schnappte man sich HTC als Schmiede, die dann im...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016
Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden