God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS

Diskutiere und helfe bei God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS Jetzt erklären sogar die Götter pixeliger Grafik den Krieg! Der Anfang des Jahres auch für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.486
    Zustimmungen:
    13

    God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS

    Jetzt erklären sogar die Götter pixeliger Grafik den Krieg! Der Anfang des Jahres auch für den PC erschienene Playstation-Hit bietet nun neben Nvidias DLSS, einem guten TAA-Upsampling sowie FSR 1.0 auch Support für AMDs jüngsten Streich, das Temporal…


    God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS
     
Thema:

God of War mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit DLSS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden