Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?
Diskutiere und helfe bei Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laugensnack, 26. Februar 2023.
Thema:
Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich? - Similar Threads - Gleiche fps Bessere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-KamerasOppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras
Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Immer gleiche FPS in dmz?Immer gleiche FPS in dmz?: Hallo,
ich habe eine neue grafikkarte, nämlich die AMD rx7800 XT.
Ich habe auch meinen PC komplett resettet und die neuesten Treiber von allem runtergeladen.
Und spiele, sehr gerne dmz (also mw...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?: Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite, Valorant, RDR2 und habe gemerkt und festgestält...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?: Hallo alle zusammen.. eine Technik frage. Ich habe einen pc mit RTX 2070 (8gb vram) gpu.. und Ryzen 5 2600X cpu.. und ich zocke auf 1440p (2k) und habe in dem spiel Helldivers 2 Egal welche grafik...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?"
Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2023 |
Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600
UNTERSCHIEDE GPUs:
RX700XT:
Speichergeschwindigkeit: 16Gbps
Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s
Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ
Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Ist FPS das gleiche wie Herz?Ist FPS das gleiche wie Herz?: Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60 Herz Monitor habe also ist das ja überflüssig...
|
Grafikkarten | 30. November 2022 |
GTA 5 Immer gleiche fps?GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps
GPU 840m
CPU i5 4200U
8gb RAM
Laptop
https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |
Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?: Hey mein probelm ist ich habe in Ghostrunner ohne raytracing durchgehend 144fps und mit raytracing 70. Egal ob ich die quallität auf maximal oder minimal stelle es sind immer 144 & 70fps. Ingame...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |