Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?

Diskutiere und helfe bei Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laugensnack, 26. Februar 2023.

1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen

Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir beide schaffen aber Zb als guter vergleich In Fortnite die gleichen Fps

Bei ihn ist seine Graka auf Durchschnittlich 75grad und 75% Auslastung bei mir 50Grad und 45% auslastung Wie kann es sein Das wir die gleichen Fps mit gleicher grafikeinstellungen erreichen Wir haben beide alle treiber auf dem neusten stand muss ich irgendwas einstellen oder warum wird es begrenzt?

:)

#1 Laugensnack, 26. Februar 2023
Thema:

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?

Die Seite wird geladen...

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich? - Similar Threads - Gleiche fps Bessere

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden