Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

Diskutiere und helfe bei Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 5. Februar 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch ein Film schauen mit guter Quali.

Glaubt ihr da kommt man mit einer 2TB SSD aus oder lieber 4TB, ich weiß ich weiß (kommt drauf an wie viele Spiele du hast) das kann ich doch noch nicht sagen, GTA 6 wird glaube ich um die 200 oder 300GB haben wenn überhaut und ja die anderen Spiele..........ja keine Ahnung.

Was sagt ihr, seit ihr bisher mit 2TB ausgekommen oder braucht ihr mehr, ich mein Programme kommen auch noch drauf, vieleicht speichere ich ein paar Videoclips usw.

:)

#1 WusstIchDasNein, 5. Februar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden