Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 18. Oktober 2024.
Thema:
Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? - Similar Threads - Gitarren Effektpedals Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im TestPDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test
Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestelltFender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt: Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt
Dabei handelt es sich nicht um eine normale Halbakustikgitarre. Man vereint vielmehr den Sound der E-Gitarre mit dem der...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2021 |
Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-LernenJamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen: Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen
Nach einer kurzen Verschnaufpause im Sommer sehen die Zahlen aktuell alles andere als gut aus. Das Wetter ist auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2020 |
„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt: „Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt
Ich habe früher selbst in einigen Bands musiziert, so dass mir das Schwingen von Plastik-Instrumenten albern vorkam. Dann habe...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2017 |
Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte): Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Gitarre, die ich nun verkaufen möchte.
Ich würde das gerne über eine...
|
Computerfragen | 24. August 2010 |
Gitarre StimmenGitarre Stimmen: Hey,
also ich denke mal, dass es hier ganz gut reinpasst.
Wie stimme ich meine Gitarre richtig? Ich habe eine akustische Westerngitarre.
Muss ich dabei einen besonderen Griff spielen oder so?...
|
Kino, TV & Musik | 9. Februar 2009 |