Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet 27.02.2009 05:11 - Auf der türkischen Webseite donanimhaber.com ist ein Bild der noch nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

27.02.2009 05:11 - Auf der türkischen Webseite donanimhaber.com ist ein Bild der noch nicht angekündigten Geforce GTS aufgetaucht. Gerüchten zufolge soll dies auf der Cebit geschehen. Die Gigabyte-Karte verwendet einen Zalman-Vollkupferkühler, wie es auf dem gezeigten?

Weiterlesen...

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Also wenn es wirklich stimmt, scheint die Gigabyte eine viel kürzere Karte rauszubringen, als Asus.

Aber für mich siehts so aus, als wenn es nur ein Fake ist. Wenn man auf die Schachtel im Hintergrund vom Bild schaut, sieht man, dass die Perspektive verzerrt ist. Meiner Meinung nach wurde die Schachtel mit nem Grafikprogramm erstellt
    Kann aber auch sein, dass ich heute schlecht seh...

3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Nein, die Perspektive stimmt wirklich nicht :ugly:

#3 PrototypePHX, 27. Februar 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden