Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute das oben genannte mainboard geholt bei dem eine art Wlan antennne dabei war die anscheinend für Wlan und Bluetooth zuständig ist.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamsterius77, 19. August 2023.

1. Hamsterius77
    Hamsterius77 Gast

Hallo, habe mir heute das oben genannte mainboard geholt bei dem eine art Wlan antennne dabei war die anscheinend für Wlan und Bluetooth zuständig ist. Problem ist das ich keine ahnung habe wie ich das teil anstellen soll, habs glaube ich richtig angeschlossen aber es wird mir in dern Wlan einstellungen nirgends angezeigt.

Danke im voraus LG

:)

#1 Hamsterius77, 19. August 2023
Thema:

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne? - Similar Threads - Gigabyte b760 gaming

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden