Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 probleme?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 probleme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neues Mainboard gekauft das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 und habe alles soweit zusammen gebaut und an sich klappt auch alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Katzenkater23, 25. Oktober 2023.

1. Katzenkater23
    Katzenkater23 Gast

Hallo ich habe mir ein neues Mainboard gekauft das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 und habe alles soweit zusammen gebaut und an sich klappt auch alles außer der Arbeitsspeicher ich habe denn 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM und wenn ich nur ein Arbeitsspeicher Riegel rein mache oder 2 direkt neben einander läuft auch alles nur sehr langsam aber Dual Channel funktioniert nicht ich habe alles getestet jegliche Reihenfolge auch schon mit 4 gleiche ram Riegel funktioniert alles nicht nur 2 direkt neben einander weiß jemand wie man das beheben kann ?PC Komponenten:

CPU: AMD Ryzen 5 5600x

GPU: AMD Rx 6600xt

Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

PSU: Corsair RM850

Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO

:)

#1 Katzenkater23, 25. Oktober 2023
Thema:

Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 probleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden