Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Diskutiere und helfe bei Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jamalmagflakess, 28. Oktober 2024.

1. Jamalmagflakess
    Jamalmagflakess Gast

Ich habe dieses Netzteil siehe Foto
    Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken, springt der PC gar nicht erst an. Irgendwie muss ja die CPU angeschlossen werden. Ich bitte dringend um Hilfe.

:)

#1 Jamalmagflakess, 28. Oktober 2024
  2. Ru3bo
    Ru3bo Gast

Be Quiet vs Seasonic - ca. 650W

Also qualitativ ist keines der beiden Netzteile schlecht, sollten sie auch nicht. Anschlusstechnisch sind das PX-750 und das Straight Power Plat 750 fast gleich, 1 SATA und 1 IDE Anschluss weniger beim PX. Die Kabel bei BeQuiet Netzteilen sind schon anders, bei dir vielleicht ein Kaufgrund.
    Ich würde das Dark Power Pro aktuell nicht nehmen, es hat nicht wirklich Vorteile gegenüber dem Straight Power Platinum und es ist auch nicht mehr das neuste. Der extra ATX12V Anschluss bringt dir nichts, Floppy Anschlüsse werden auch selten benötigt und Lüfter Anschlüsse am Netzteil...

#3 Ru3bo
  3. Schori
    Schori Gast

Kann ich dieses netzteil für die cpu verwenden?

Für über 400€ ne CPU kaufen und dann beim Netzteil so sparen wollen?*Augenrollen :rollen:*Huh :huh:

Kauf dir was anständiges wie ein Seasonic oder BeQuiet! Je nach GPU sind auch keine 650W nötig.

#3 Schori
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Netzteil Vega 56 / 64

Flollywood schrieb: Habt ihr eventuell noch konkrete Vorschläge für Netzteile ? Derzeit habe ich das BeQuiet Straight Power 11 550W bzw 650W im Auge oder das Seasonic Focus Plus Gold 550W wie unterscheiden sich die beiden Netzteilmodelle ? oder habt ihr Gegenvorschläge? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Focus hat bei jemand anderem im Planet3dnow gerade Probleme mit 'ner VEGA 64, das scheint wohl nicht zu laufen.

Daher eher das 550W Straight Power, 650W bringt dir nix, erst 750W bringt dir mehr Anschlüsse.

Alternativ ev. 'nen Silverstone Strider Platinum, ebenso 550W.

#3 Stefan Payne
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Tripleh84 schrieb: ( P.S. Nicht Böse gemeint, aber ich will nicht immer ein BeQuiet Netzteil empfohlen bekommen oder eins das über 150€ kostet ) es soll einfach nur Funktionieren. Das Gigabyte ist nicht wirklich das Beste, aber es sollte Funktionieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil ist das Herzstück eines Systems und wenn dieses nicht so gut ausfällt sind solche Probleme nicht ausgeschlossen. BeQuiet Netzteile werden deshalb oft empfohlen da es sich um gute Qualitative Netzteile handelt, die auch seltener Probleme bereiten.

Tripleh84 schrieb: Wenns das Netzteil ist, brauch ich eins um die 100€, die ein CPU 8 und 4 pin Anschluss haben. Gold wäre am Besten und um die 600 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    Die 4-Pins brauchst du nicht zwingend, sondern eher nur Optional. Netzteile mit 2x EPS erreichen bestimmte Preise und oft sind diese Anschlüsse erst ab einer gewissen Leistung des Netzteils mit dabei.

Aber schau dir mal dieses Netzteil an, das sollte deine Ansprüche nachkommen.
    https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-650w-atx-2-4-focus-gx-650-a2119971.html

#3 IICARUS
Thema:

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich... - Similar Threads - Gibt’s bequiet 650w

Forum Datum

Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen

Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen: Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen Das Teaserbild könnte vermutlich bereits abschrecken, ich für meinen Teil sehe auf einen Blick vier Titel, die ich mir nicht freiwillig anschauen würde....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Dezember mit Werbung zu sehen

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Dezember mit Werbung zu sehen: Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Dezember mit Werbung zu sehen Kurzbeschreibung: Serien und Filme gratis schauen, dafür wird Werbung kredenzt. Gehört zu Amazon und wird auch innerhalb von...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Förderung Balkonkraftwerke: Bis zu 500 Euro gibt’s in Mecklenburg-Vorpommern

Förderung Balkonkraftwerke: Bis zu 500 Euro gibt’s in Mecklenburg-Vorpommern: Förderung Balkonkraftwerke: Bis zu 500 Euro gibt’s in Mecklenburg-Vorpommern . . Förderung Balkonkraftwerke: Bis zu 500 Euro gibt’s in Mecklenburg-Vorpommern
User-Neuigkeiten 15. November 2022

GoodNotes: Notizen-App gibt’s derzeit für 4,99 Euro

GoodNotes: Notizen-App gibt’s derzeit für 4,99 Euro: GoodNotes: Notizen-App gibt’s derzeit für 4,99 Euro Mit ihnen werden unterschiedliche Dinge erfüllt. Da gibt’s natürlich die großen Sammel-Tools wie OneNote, oder die iPad-Spezialisten GoodNotes,...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im November kostenlos

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im November kostenlos: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im November kostenlos Für Gaming-Interessierte bietet man da nebst Prime-Status auf Twitch auch den Zugriff auf Prime Gaming. Ab November gibt’s da wieder...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im November mit Werbung zu sehen

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im November mit Werbung zu sehen: Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im November mit Werbung zu sehen Kurzbeschreibung: Serien und Filme gratis schauen, dafür wird Werbung kredenzt. Gehört zu Amazon und wird auch innerhalb von...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im Oktober kostenlos

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im Oktober kostenlos: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s im Oktober kostenlos Für Gaming-Interessierte bietet man da nebst Prime-Status auf Twitch auch den Zugriff auf Prime Gaming. Ab sofort gibt’s da wieder...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF)

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF): Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF) Kurzbeschreibung: Serien und Filme gratis schauen, dafür wird Werbung kredenzt. Gehört zu Amazon und wird auch...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Nuki: Das gibt’s bald Neues in der App für das Smart Lock

Nuki: Das gibt’s bald Neues in der App für das Smart Lock: Nuki: Das gibt’s bald Neues in der App für das Smart Lock Da gibt’s dann nicht nur ein neues Keypad mit Fingerabdruckleser, auch App-Neuerungen stehen an. Da können wir schon vorab etwas mehr...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s jetzt kostenlos

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s jetzt kostenlos: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt’s jetzt kostenlos Für Gaming-Interessierte bietet man da nebst Prime-Status auf Twitch auch den Zugriff auf Prime Gaming. Ab sofort gibt’s da wieder einmal...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im September

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im September: Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im September Vor der Türe stehen damit auch neue Spiele für Xbox Games with Gold. Darauf Zugriff haben auch die Abonnenten des Game Pass Ultimate. Xbox...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis: Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis Die Arbeiten an der Entwicklung haben allerdings gerade begonnen, sodass das Spiel noch einige Jahre in der Zukunft liegen könnte. Weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im September mit Werbung zu sehen

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im September mit Werbung zu sehen: Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im September mit Werbung zu sehen Kurzbeschreibung: Serien und Filme gratis schauen, dafür wird Werbung kredenzt. Gehört zu Amazon.. Amazon Freevee: Das...
User-Neuigkeiten 26. August 2022
Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden