Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolte gerade ein Netzteil an die Hauptplatine anschließen und das große hat gepasst, aber das Kabel für den kleinen Stecker ist zu kurz, gibt es dafür... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LordSchnatter, 12. November 2020.
Thema:
Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile? - Similar Threads - Verlängerungskabel Netzteile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?: Bzw. es reicht von der Länge her nicht zwischen Monitor und PC aus und ich suche eine Verlängerung.
Ich hoffe, man kann die Anschlussenden genug erkennen, habe leider gerade kein anderes Bild zur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2024 |
Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?: Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können
Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 10. November 2022 |
PC Netzteil an Verlängerungskabel anschließen?PC Netzteil an Verlängerungskabel anschließen?: Mein Netzteil ist zu kurz, ist es sicher ihn stattdessen an ein Verlängerungskabel anzuschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-an-verlaengerungskabel-anschliessen
|
Stromversorgung | 18. September 2022 |
Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?: Hallo alle zusammen,
kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming PC, monitor unf PS4 benutzen. Würde es da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juni 2021 |
Welches verlängerungskabel?Welches verlängerungskabel?: Kann mir jemand ein Verlängerungskabel kabel verlinken, dass perfekt für meinen monitor ist?
[ATTACH]
Kabel
[ATTACH]
Kabel
[ATTACH]
Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?: Hallo, ich hatte mir eine rtx 3060ti founders edition geholt ich kenne mich nicht so gut mit Pc's aus aber ich weiß das sie passt. Das Karbel der Grafikkarte reicht jedoch nicht ganz his zum...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Displaycontroller Verlängerungskabel?Displaycontroller Verlängerungskabel?: Hi,
weiß einer ob es für das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
USB Verlängerungskabel GeschwindigkeitUSB Verlängerungskabel Geschwindigkeit: Bekommt man mit jedem USB Verlängerungskabeln die selbe Geschwindigkeit, oder gibt es unterschiedliche Kabel für Usb2.0 und Usb3.0 ?
Ich habe noch ein älteres Verlängerungskabel, und möchte...
|
freie Fragen | 6. Januar 2012 |