Gibt es Spezial-CPU-Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Spezial-CPU-Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Internet hat jemand angegeben, dass es CPU-Lüfter geben soll, die 150000 h schaffen. Normal sind 100000 h. Sind das Speziallüfter oder nur teure.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von robkon, 5. Januar 2021.
Thema:
Gibt es Spezial-CPU-Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Spezial-CPU-Lüfter? - Similar Threads - Spezial CPU Lüfter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Blackmagic URSA Cine Immersive: Spezial-Kamera für Vision Pro ab sofort vorbestellbarBlackmagic URSA Cine Immersive: Spezial-Kamera für Vision Pro ab sofort vorbestellbar: Blackmagic URSA Cine Immersive: Spezial-Kamera für Vision Pro ab sofort vorbestellbar
Die Auslieferung soll Ende des ersten Quartals 2025 starten.. .
Blackmagic URSA Cine Immersive:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
ProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHDProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHD: ProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHD
Juli zeigt ProSieben das erste Mal eine Sendung des Wissenschaftsmagazins Galileo Spezial in Ultra HD. Übertragen wird die Episode...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2018 |
Snapchat: Die Spezial-Linsen für das iPhone X sind daSnapchat: Die Spezial-Linsen für das iPhone X sind da: Snapchat: Die Spezial-Linsen für das iPhone X sind da
Teil der Vorstellung war auch Snapchat, spezielle Linsen (Filter für das Gesicht) sollte es geben. Und die iPhone-X-Nutzer warteten und...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2018 |
Deutsche Bahn mit Handy-Spezial für 25 EuroDeutsche Bahn mit Handy-Spezial für 25 Euro: Deutsche Bahn mit Handy-Spezial für 25 Euro
Zeitgleich mit der Meldung zur Wagenstandsanzeige hat man aber noch etwas kommuniziert, was vielleicht für den einen oder anderen Leser interessant...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2016 |
Neuland Podcast #73: Google I/O 2016 Spezial im KurzformatNeuland Podcast #73: Google I/O 2016 Spezial im Kurzformat: Neuland Podcast #73: Google I/O 2016 Spezial im Kurzformat
Dieses Mal zeichnete jeder für sich lokal via Zencastr auf, dennoch hatte ich nach wenigen Minuten bereits den Kaffee auf. Ein gewohnt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2016 |
Steam Spezial CodeSteam Spezial Code: Steam Spezial Code
Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit mein E-Mail Konto gelöscht und ein neues erstellt. Nun habe ich aber mein Betriebssystem neu aufgesetzt und vergessen das...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2011 |
Steam Spezial Zugriffs CodeSteam Spezial Zugriffs Code: Steam Spezial Zugriffs Code
Mein Freund hat versucht von meinem PC aus auf seinen Steam account zuzugreifen aber da kam was vn nem Spezial Code wo kann ich den sehen ?
|
Computerfragen | 23. März 2011 |