Gibt es einen Unterschied in der Höhe der RAM-Slots?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Unterschied in der Höhe der RAM-Slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bei meinem PC wollte ich das 4000d airflow case von corsair nehmen und ich wollte einen 280er Radiator in die Decke bauen. Dadurch wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gameninja, 29. Januar 2021.

1. Gameninja
    Gameninja Gast

0_big.jpg

Bei meinem PC wollte ich das 4000d airflow case von corsair nehmen und ich wollte einen 280er Radiator in die Decke bauen. Dadurch wird allerdings die Höhe der RAM-Bänke beschränkt. In einem Video hat jemand mit einem b550 tomahawk Mainboard einen G.Skill Trident Z RAM reinbekommen. Ich wollte aber das ASUS strix b550 f-gaming als Mainboard und jetzt frage ich mich, ob das dann noch passt, oder ob generell die RAM-Slots immer(oder zumindest bei den beiden)auf der gleichen Höhe sind?

:)

Thema:

Gibt es einen Unterschied in der Höhe der RAM-Slots?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Unterschied in der Höhe der RAM-Slots? - Similar Threads - Unterschied Höhe RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Gibt es einen Unterschied in der Höhe der RAM-Slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden