Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich will mir vielleicht eine neue M.2 SSD holen nur ich hab mich gerade gefragt, ob es da eigentlich ein "Speed Cap" gibt? Im Moment habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HerrBRENNER, 4. Juli 2023.

1. HerrBRENNER
    HerrBRENNER Gast

Guten Tag,

ich will mir vielleicht eine neue M.2 SSD holen nur ich hab mich gerade gefragt, ob es da eigentlich ein "Speed Cap" gibt? Im Moment habe ich die ADATA sx8200pnp möchte jetzt gerne auf die Samsung SSD 990 PRO wechseln.

Ich habe mal gehört, dass wenn man mehrere M.2 SSD einbaut, dass die Geschwindigkeit also Read/Write sich verringert, stimmt das?

Specs:

• i9-10900k
    • Asus Maximus XIII Hero
    • 128 GB Corsair RAM 3200Mhz
    • Aorus RTX 4090
    • Corsair 1200W Netzteil

:)

#1 HerrBRENNER, 4. Juli 2023
Thema:

Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit? - Similar Threads - maximale SSD Geschwindigkeit

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden