Gibt es DDR5 mainboards für AM4?
Diskutiere und helfe bei Gibt es DDR5 mainboards für AM4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem DDR5 Mainboard AM4 und finde leider keines. Gibt es da nichts?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mariommmmm, 3. Januar 2024.
Thema:
Gibt es DDR5 mainboards für AM4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es DDR5 mainboards für AM4? - Similar Threads - DDR5 mainboards AM4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches DDR5 Mainboard?Welches DDR5 Mainboard?: Hallo,
Welches Motherboard, dass auch DDR5 RAM unterstützt, würde am besten mit meiner aktuellen Config laufen, aber auch eine sehr gute Basis für Upgrades in der Zukunft sein?
Im Bezug auf...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft,
jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
|
Mainboards | 15. September 2024 |
welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?: Alle leute :)
Funktioniert eine DDR5 16GB oder mehr Arbeitsspeicher auf einen Alten PC Mainboard, ist es kompatibel, Harmoniert es überhaupt gut ? Als Beispiel ein Mainboard des Modells : H610M-E...
|
Prozessoren | 7. Juni 2024 |
Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen,
Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
|
Mainboards | 6. März 2024 |
Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt?
Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Gutes Am5 Mainboard plus Ddr5 ram?Gutes Am5 Mainboard plus Ddr5 ram?: Budget max 350euro.
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard-plus-ddr5-ram
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Ist das Mainboard DDR4 oder DDR5?Ist das Mainboard DDR4 oder DDR5?: Hallo,
Ich wollte wissen ob das MSI Pro Z790 P WiFi DDR4 Motherboard jetzt DDR4 oder DDR5 ist, weil in der Beschreibung bei Amazon steht das es eine DDR5 Ramspeichertechnologie hat und ob eine...
|
Mainboards | 2. Januar 2024 |
DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?: Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzustellen und muss mich für RAM und Mainboard entscheiden. Sollte man DDR4 nehmen oder doch DDR5?
(Ich möchte den PC zum spielen verwenden.)
Danke...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
En DDR5 Mainboard?En DDR5 Mainboard?: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Gaming PC.
Da ich ihn mir gerne selber zusammenbauen will aber noch etwas unsicher bin frage ich vorsichtshalber mal nach.
Ich würde mir gerne...
|
Mainboards | 20. Juli 2023 |
Mainboard suche ddr5 lga 1700?Mainboard suche ddr5 lga 1700?: Hallo, suche ein Mainboard.
Möchte nicht übertakten
Sollte schwarz sein und möglichst viele USB Anschlüsse haben
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-suche-ddr5-lga-1700
|
Mainboards | 11. Mai 2023 |
Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
ddr5 Mainboard?ddr5 Mainboard?: Ich möchte mir einen Gaming PCs zusammenstellen mit ddr4 Ram da ich gelesen hab das man zwischen guten ddr4 am und ddr5Ram kaum einen Unterschied bemerkt.
Ich möchte aber ein Mainboard was mit...
|
Prozessoren | 10. Februar 2023 |
Welches Mainboard & CPU für DDR5 5200Mhz?Welches Mainboard & CPU für DDR5 5200Mhz?: Hallo liebe Com.,
ich bin dabei mein PC aufzurüsten.
Ich habe Komponente wie Gehäuse, RAM, Peripher und Speicher schon rausgesucht und soweit in der Bestellung.
Nur bin ich mir sehr unsicher...
|
Prozessoren | 4. Februar 2023 |