Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?

Diskutiere und helfe bei Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab fast kein Speicher mehr auf meiner Xbox Series X und wollte fragen ob es billigere Erweiterungskarten gibt weil die von Seagate sind zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxoui, 1. Februar 2024.

1. Maxoui
    Maxoui Gast

Hallo ich hab fast kein Speicher mehr auf meiner Xbox Series X und wollte fragen ob es billigere Erweiterungskarten gibt weil die von Seagate sind zu teuer oder von WD Black oder wie die heißen gibt es billigere? Brauche mindestens 200- 1Tb und wenn es 500GB Erweiterungskarten gibt dann bitte unter 90€

Danke für alle Antworten

:)

Thema:

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten? - Similar Threads - billigere Xbox Erweiterungskarten

Forum Datum

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr

Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr: Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr Da ist für die zweite Märzhälfte und den Start in den April einiges zusammengekommen. Neben frischem Futter für die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:33 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox

Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox: Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox Ein Nachfolgemodell soll aber weiter auf sich warten lassen. So soll Project Helix, Microsofts nächste Xbox wohl im kommenden Jahr...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge

Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge: Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge Da sind im März durchaus ein paar interessante Sachen dabei. Bereits verfügbar sind Final Fantasy III sowie...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Xbox-Sparte mit Personalbeben

Xbox-Sparte mit Personalbeben: Xbox-Sparte mit Personalbeben Phil Spencer, das langjährige Gesicht der Xbox-Sparte, verabschiedet sich nach fast 40 Jahren vom Redmonder Konzern. Satya Nadella informierte die Belegschaft...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren 15. Februar 2024

Billigere alternative zum ASRock Fatal1ty Z170 K4?

Billigere alternative zum ASRock Fatal1ty Z170 K4?: Tach, ich bin der Annahme das an meinem Computer das Motherboard einen Kurzschluß hatte und jetzt nicht mehr funktioniert. Kennt ihr gute Alternativen? Meine Specs sind unten aufgezählt. Am...
Prozessoren 5. Dezember 2023

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?

soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?: bin mir nicht sicher weil gtx 1080ti hat mehr vram aber ist älter https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ne-2060-super-oder-gibt-es-eine-bessere-billigere-karte
Grafikkarten 24. Mai 2021
Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden