Gibt es bei Excel ein Shortcut für die Funktion "Inhalte Einfügen - Werte einfügen" ?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Excel ein Shortcut für die Funktion "Inhalte Einfügen - Werte einfügen" ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei Excel ein Shortcut für die Funktion "Inhalte Einfügen - Werte einfügen" ? Ich müsste das ziemlich oft machen. Also nicht die... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 15, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Gibt es bei Excel ein Shortcut für die Funktion "Inhalte Einfügen - Werte einfügen" ?

Ich müsste das ziemlich oft machen. Also nicht die Formeln kopieren, sondern eben nur die Werte der einzelnen Zellen.

Gibt es ein Shortcut, wie Copy/Paste dafür ?

Ich kenn es nur mit rechtsklick auf die neue Zelle, dann Inhalte Einfügen, dann Werte auswählen und bestätigen.. das ist recht aufwendig.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Users found this page by searching for:

1. Excel Tastenkombination Inhalte einfügen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice