Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marenemu, 6. September 2021.
Thema:
Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? - Similar Threads - Alternativen Samsung Easy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartetInstagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet
Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu SpacesFlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces
Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue KollaborationsplattformStaatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform: Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform
Die Software „Docs“ positioniert sich als Alternative zu bekannten Plattformen wie Notion, Outline oder...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative SlicerPrusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer: Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer
So schreibt er dort „Printables welcomes everyone“ und bezieht sich auf einen Screenshot, welcher die obigen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-AlternativeLaser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative: Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative
Die Besonderheit: Statt auf Satelliten setzt Taara auf terrestrische Laser zur Datenübertragung. Googles Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EUAlternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU: Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU
Die Plattform richtet sich gezielt an Mobile Gamer in der Europäischen Union und ist ab sofort über die offizielle Webseite verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPadNach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad: Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad
Aptoide, bereits seit Jahren eine Größe im Android-Ökosystem, erweitert sein Angebot nun offiziell auf...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025: Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025
Die Zahlen belegen für den letzten Monat einen Trend zu alternativen Antriebskonzepten.. .
Alternative Antriebe dominieren...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?: Hallo liebe Community,
ich habe hier einen relativ preiswerten PC, der nun als zwei Setup funktionieren soll.
Er stand zunächst eine ganze Weile herum. Bei einem Start gestern habe ich ein, vom...
|
Stromversorgung | 6. Februar 2025 |
HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?
Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
Samsung CJ791 Schwarze Alternative?Samsung CJ791 Schwarze Alternative?: Hey
Ich finde den Samsung CJ791 Monitor recht gut... bis auf dass er Weiss ist :D
Kennt jemand zufällig eine alternative in Schwarzer (oder zumindest nicht komplett Weiss) Farbe?
Wichtig wäre...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2021 |
Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20: Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20
Quick Share ist im Grunde Samsungs Pendant zu Apple AirDrop und soll das einfache Teilen von Dateien zwischen zwei Nutzern...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2020 |
Flow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den StartFlow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den Start: Flow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den Start
21.05.2015 10:45 - Heißt, Ihr lest gerade einen Artikel auf dem Tablet und könnt diesen an Euer Smartphone senden, wo Ihr...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2015 |