Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marenemu, 6. September 2021.

1. Marenemu
    Marenemu Gast

Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich würde interessieren, ob jemand noch andere alternative Tools kennt. Danke.

:)

2. realdocsnyder
    realdocsnyder Gast

Samsung C49HG90 - Easy setting box startet nicht

Hallo!
    Ich habe leider das gleiche Problem mit "Easy setting box" (Kein Samsung-Monitor gefunden).
    Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Gruß
    Uwe

#3 realdocsnyder
  3. thom_cat
    thom_cat Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

die samsung 470 ist auch durchaus eine interessante alternative.

gibt es eine preisvorstellung?

#3 thom_cat
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Spiele frieren ein - unregelmäßige Abstände

AW: Spiele frieren ein - unregelmäßige Abstände

Es gibt ja 3 Modi die man wählen kann mit der Gigabyte Software die dabei war denke ich.
    Easy setting
     OC mode High performance over clocking mode
     Gaming mode Default setting gaming mode
     ECO mode Energy saving, silent ECO mode
    Da haben die wohl ein wenig übertrieben mit dem OC Mode*Fettes Grinsen :D

War die Kühlung denn OK unter dem OC Mode?

#3 Schwarzseher
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich geb's auf mit dem OC/UV im Treiber... bei jedem 2,34ten Bootvorgang sind die Settings weg... *sm_B-( :-(
    Lasse erstmal alles auf Stock... bis es ggf. eine alternative Lösung gibt....

#3 0ldN3rd
  6. blautemple
    blautemple Gast

Xbox App & MS Store App unbrauchbar unter Windows 11 (GELÖST)

Deaktivier mal den Teredo Filter in der Fritzxbox:

Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich | FRITZ!Box 6490 Cable
    Über den Internetzugang der FRITZ!Box lassen sich keine Verbindungen mit dem Teredo-Protokoll herstellen. Dadurch ist es z.B. nicht möglich, die Windows-Remoteunterstützung per Easy Connect zu nutzen oder Direct Access-Verbindungen herzustellen. Ursache Aus Sicherheitsgründen blockiert die...
    avm.de
    Das macht gerne mal Probleme.

#3 blautemple
Thema:

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? - Similar Threads - Alternativen Samsung Easy

Forum Datum

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform: Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform Die Software „Docs“ positioniert sich als Alternative zu bekannten Plattformen wie Notion, Outline oder...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer: Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer So schreibt er dort „Printables welcomes everyone“ und bezieht sich auf einen Screenshot, welcher die obigen...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative: Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative Die Besonderheit: Statt auf Satelliten setzt Taara auf terrestrische Laser zur Datenübertragung. Googles Technologie...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU: Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU Die Plattform richtet sich gezielt an Mobile Gamer in der Europäischen Union und ist ab sofort über die offizielle Webseite verfügbar....
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad: Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad Aptoide, bereits seit Jahren eine Größe im Android-Ökosystem, erweitert sein Angebot nun offiziell auf...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025

Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025: Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025 Die Zahlen belegen für den letzten Monat einen Trend zu alternativen Antriebskonzepten.. . Alternative Antriebe dominieren...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?: Hallo liebe Community, ich habe hier einen relativ preiswerten PC, der nun als zwei Setup funktionieren soll. Er stand zunächst eine ganze Weile herum. Bei einem Start gestern habe ich ein, vom...
Stromversorgung 6. Februar 2025

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision? Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Samsung CJ791 Schwarze Alternative?

Samsung CJ791 Schwarze Alternative?: Hey Ich finde den Samsung CJ791 Monitor recht gut... bis auf dass er Weiss ist :D Kennt jemand zufällig eine alternative in Schwarzer (oder zumindest nicht komplett Weiss) Farbe? Wichtig wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20

Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20: Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20 Quick Share ist im Grunde Samsungs Pendant zu Apple AirDrop und soll das einfache Teilen von Dateien zwischen zwei Nutzern...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Flow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den Start

Flow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den Start: Flow: Samsungs Android-Alternative zu Apples Continuity geht an den Start 21.05.2015 10:45 - Heißt, Ihr lest gerade einen Artikel auf dem Tablet und könnt diesen an Euer Smartphone senden, wo Ihr...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2015
Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden