geräte manager error code 28?
Diskutiere und helfe bei geräte manager error code 28? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SemoYildiz, 11. Oktober 2023.
Thema:
geräte manager error code 28?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
geräte manager error code 28? - Similar Threads - geräte manager error |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?: Ich habe einen Gygabyte Gaming Laptop mit Windows 11 home edition , die Kamera funktoniert nicht , irgendwann habe ich denFehler gefunden , es giebt keine Kamera im Gerät Manager und keine...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
geräte manager?geräte manager?: Moin.
habe in meinen geräte manager ein rufzeichen neben denn (netzwerkadapter) gesehen und habe dann versucht denn treiber zu aktualisieren leider war das ausrufezeichen trotzdem noch da also...
|
Software & Treiber | 30. Dezember 2024 |
Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?: Ich brauche bitte Hilfe, mein Laptop erkennt die IGPU nicht bzw wird die mir im Geräte Manager nicht angezeigt.. Im BIOS kann ich auch nichts umstellen...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2024 |
Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Ist es sicher AMD integrated Graphics über Geräte-Manager zu deeinstalliern?Ist es sicher AMD integrated Graphics über Geräte-Manager zu deeinstalliern?: Hi! Das hier ist eine kleine Anschlussfrage zu meinem letzten Post. Letzendlich habe ich eine mögliche Antwort von EA gefunden, in der es darum geht die integrated Graphics nicht nur über den...
|
Grafikkarten | 25. September 2024 |
Graffikkarte wir im Geräte Manager nicht angezeigt?Graffikkarte wir im Geräte Manager nicht angezeigt?: Moin wir oben steht wird meine Nvidia Graffikkarte im Geräte Manager nicht angezeit aber unter Andere Geräte als Videocontroller (VGA Kompatibel) angezeit mit einem Fragezeichen wenn ich versuche...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
Geräte-Manager Treiber?Geräte-Manager Treiber?: Ich weiß nicht was ich hiefür alles installieren muss und brauch eure Hilfe. also ich will nur die sachen bei andere geräte installieren. Hab einen Gigabyte G5 GE falls das hilft....
|
Software & Treiber | 29. Juni 2024 |
Gibt es eine einfache Möglichkeit *außer den Geräte-Manager* meine Laptop-Hardware...Gibt es eine einfache Möglichkeit *außer den Geräte-Manager* meine Laptop-Hardware...: Ein Progrramm was das automatisch macht am bbsten?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-einfache-moeglichkeit-ausser-den-geraete-manager-meine-laptop-hardware-touchpad-zu-aktualisieren
|
Software & Treiber | 26. April 2024 |
SSD wird nur im Geräte-Manager angezeigt?SSD wird nur im Geräte-Manager angezeigt?: SSD wird nur im Geräte-Manager angezeigt?
Ich habe mir vor kurzem WarZone heruntergeladen und bei mir laden die Texturen nicht so richtig und ich habe dann gehört das ich WarZone auf eine SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Ausrufezeichens im Geräte-Manager?Ausrufezeichens im Geräte-Manager?: Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und generic Bluetooth Adapter mit einem gelben...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
|
Mainboards | 15. März 2024 |
Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey,
ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
|
Software & Treiber | 8. Januar 2024 |